Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung durch unsere Kunden:

4.69 von 5

2023-08-22 23:25:33

alles gut

Gerhard W.

2023-08-19 11:40:58

Adrien N.

2016-05-10 11:38:11

Fantastischer China Teppich Seide zum Superpreis...Blitz-Versand und Verpackung tadellos.Einfach einmalig...werde Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und komme gerne wieder auf CarpetVista zurück

Irene F.

2016-04-27 18:06:35

Zuverlässiger Lieferant, gute Ware - wie abgebildet und beschrieben. Sehr gute Sendungsverfolgung - aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.

A.L.P.

Antwort von CarpetVista : Lieber Kunde! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Lieferung zuverlässig war. Herzliche Grüße sendet das ganze CarpetVista-Team

2015-12-31 13:37:35

Montag bestellt & bezahlt. Heute, Do. schon da. Top Qualität wie beschrieben. Dieser Händler/Shop wickelt handelt vorbildlich. 5 Sterne vergeben wir gerne.

Annegret S.

2015-12-18 12:51:01

Nach meiner Reklamation wurde mein bestellter Teppich abgeholt und sehr kulant in einen besseren umgetauscht. Die Lieferung erfolgte superschnell und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Super Kundendienst und super Service!

2015-12-13 14:23:54

Guten Tag,ich bin das erste Mal absolut unzufrieden mit der Qualität des Teppichs KWXZ380 vom 09.11.2015. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung, deshalb habe ich gut bewertet. Aber nach mehrmaligem Saugen stellte sich heraus, das er sehr schlecht geschnitten ist. Es stehen Hunderte von Fäden heraus, die meist doppelt so lang sind wie der Rest. Ich wollte keinen Shaggy sondern einen Gabbeh! Diesmal bin ich absolut unzufrieden.
Grüße
Gabriele P.

Gabriele P.

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen liebe Kundin! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität der bestellten Gabbeh Teppichs nicht zufrieden sind. Wie wir ins unserem System erkennen können, haben Sie sich schon mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und wir sind bemüht die Angelegenheit so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen zurückmelden. Herzliche Grüße sendet Ihnen bis dahin Ihr CarpetVista-Team

2015-12-09 06:28:59

Die Teppiche sind sehr schön.Aber gibt es 4 3cm Differenz Messung zwischen der Dimension in der Site und original. Trotzdem bin ich zufrieden und ich danke schön.

Otelea C. V.

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit den beiden kleinen Gabbehs zufrieden sind. Eine Abweichung in den Dimensionen bis zu 5 cm werden in der Teppichwelt bei handgeknüpften Teppichen als normal eingestuft. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Ihre CarpetVista-Team

2015-12-03 11:23:38

Ich habe in den letzten etwa 16 Monaten mehrere Teppiche bestellt, von denen ich einen zurückschicken musste, allerdings nicht wegen der Qualität, die war einwandfrei, sondern da dieser leider nicht zur Einrichtung gepasst hat.
Die Rücksendung erfolgte problemlos und der gezahlte Betrag war schnell wieder zurücküberwiesen.
Alle Teppiche sind super. Sehen toll aus. Der heutige hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, so schön ist dieser!
Dazu kommt der großartige Service durch Frau Kirstein. Das nenne ich Kundenservice, wie er sein sollte - besser geht es nicht!!
Ganz herzlichen Dank Frau Kirstein!
Auch die Lieferung/Abholung durch Fedex war bisher immer perfekt.

Thomas M.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir versuchen den Bestell- sowie Rückversand für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten und auch unser Kundenservice ist stets bemüht Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen und Ihrer Familie Ihr CarpetVista-Team

2015-11-26 05:45:03

Vielen lieben Dank für Ihr Angebot den Teppich zurück zu schicken. Leider gefällt mir der Teppich so gut daß ich das Angebot nicht abnehme und ihn behalten werde. Jedenfalls werde ich sie weiterempfehlen und auch meine nächsten Teppiche bei Ihnen kaufen. Lg

Zauber M.

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Teppich gut gefällt und Sie diesen gerne behalten möchten. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen Ihr CarpetVista-Team

2015-11-25 06:46:18

Super schnelle Lieferung. Innerhalb drei Tagen war der Teppich per FedEx geliefert. Die Qualität war nicht 100% ok. Musste an vielen Stellen den Floor kürzen da viele längere Fäden abstanden. Hat über zwei Stunden gedauert. Das nächste mal werde ich keinen reduzierten Teppich erstehen da zu viel Aufwand. Preiswert oder Qualität das sollte man sich überlegen.

Zauber M.

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen liebe Kundin! Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte indische Gabbeh-Teppich ist handgeknüpft. Handgeknüpfte Teppiche sind leider nie 100 % perfekt, da es sich um reine Handarbeit handelt. Wir bieten Ihnen gerne an, den Teppich bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden. Die Rücksendeunterlagen werden Ihnen gerne von unserem Kundenservice ausgestellt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr CarpetVista-Team

2015-10-21 15:38:13

Superschöner Teppich. Hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr schwere Qualität. Farbe auch genau so wie abgebildet.
Teppich wurde auch innerhalb
von 3 Tagen mit UPS ausgeliefert.
Wir sind sehr zufrieden.

Angelika A.

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen liebe Kundin! Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von der Qualität unserer Ware überzeugen konnten und auch die Lieferung durch UPS in Rekordzeit erfolgt ist. Ein schönes Wochenende wünscht das ganze Team!

2015-10-06 11:52:33

Großes Lob! Ich war erst sehr skeptisch....ABER....Top schnelle Lieferung. tolle Qualität! Auch Farbton (dunkelrot) entspricht der Beschreibung bzw. Bildmuster! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank und gerne kaufe ich bei Ihnen wieder

Pepita

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen! Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Sie uns weiterempfehlen möchten. Herzliche Grüße sendet das ganze Team

2015-09-28 17:33:10

Sehr schöne schwere Ware. Die Farben sind genau so wie auf den Bildern im Shop. Danke! Gerne wieder! Leider braucht man nicht jeden Monat einen neuen Teppich.

Ina B.

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr neuer Teppich gut gefällt und auch die Farben wie auf den Fotos rüberkommen.

2015-09-11 11:18:55

Die Abwicklung der Bestellung hat hervorragend geklappt. Auch die Ware macht einen guten Eindruck, Aussehen wie erwartet. Lediglich die Belieferung durch fedex/ bzw. deren Agenten, der nur von Mo-Fr vormittags ausliefert, war weniger zufriedenstellend.( wir leben in einer sehr ländlichen Gegegnd)
Ansonsten,wenn auch die Qualität der Ware dauerhaft zurfeidenstellt, jederzeit gerne wieder. 5 Stars

Astrid F.

2015-08-04 14:18:37

Habe heute unseren Teppich erhalten. Super Qualität und ausgesprochen schön, wir freuen uns und sind total zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Wir werden gerne wieder bei Ihnen bestellen und sie weiter empfehlen. Schöne Grüsse aus Stuttgart

Anita H.

2015-03-30 13:45:37

Ich habe am Donnerstag meine Teppiche bestellt und am Montag lagen die Bettvorleger schon in unserem Schlafzimmer. Super Qualität und die Teppiche entsprechen 100% wie auf den abgebildeten Fotos. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen und sie weiter empfehlen.
Liebe Grüsse aus Luxemburg

Joelle T.

2015-03-03 18:45:25

An dieser Stelle möchte ich meinen allerherzlichsten Dank an das Team von Carpetvista ausdrücken. Vor allem jedoch an Frau Kirstein.
Sie hat mich während meines Kaufs und meiner Reklamation, die ich hier erwähnen möchte, ganz hervorragend betreut. Doch vor allem ist mir ein Entgegenkommen zu teil geworden, was ich hier in Deutschland noch nie erlebt habe. Auch bei Problemen wird in diesem Unternehmen nicht der Kopf in den Sand gesteckt oder sich an Ablaufzeiten gehalten, sondern konstruktiv geholfen. Eine großartige Geste!!
Ich habe schon einige Teppiche bei Carpetvista gekauft und bin immer wieder sehr gerne Kunde dort. Die Logistik dieses Unternehmens ist vortrefflich. In Windeseile lag unser Teppich im Wohnzimmer – und noch eins, die Teppiche sehen live immer noch schöner aus und sind von sehr guter Qualität. Nochmals herzlichen Dank an ALLE!!
CH. aus Berlin

Ch. H.

Antwort von CarpetVista : Liebe Frau Heinze! Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr persönliches Feedback zu geben. Natürlich freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns sehr, unseren Kunden im Falle einer Reklamation so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Gerne werden wir Ihren Lob auch an unseren Transporteur FedEx weiterleiten. Herzliche Grüße nach Berlin sendet Ihnen das ganze CarpetVista-Team

2015-02-20 20:42:08

Bestellung kam schnell ,der Teppich passte farblich nicht so gut .es war ein schönes stück und Preis -Leistung gegenüber Teppichgeschäften in unserer Gegend Koeln-Bonn sehr gut .die Rücksendung problemlos und die gelderstattung vorbildlich .es sind ja große Summen Vorklasse.immer wieder gerne ,dass muss gesagt werden .danke für so tollen Service 10 punkte

Antwort von CarpetVista : Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und der ganze Prozess der Rücksendung in Ihrem Sinne erfolgt ist. Danke, dass Ihnen unser Service sogar 10 Punkte wert ist.

2015-02-17 08:23:18

Schon lange suchte ich für meinen Flur einen passenden Läufer. Ich liebe Kelims und fand einen, in den ich mich sofort verliebte: wunderschöne warme Farben, das richtige Maß. Ich war skeptisch wegen der Vorauszahlung, aber nach netter Beratung und Hinweis auf Trusted Shops bestellte ich ihn. Tolle Organisation bezügl. Versand etc. Mein Läufer kam pünktlich´, genau wie abgebildet und
nun krönt er meinen Flur! Ich bin mehr als zufrieden und empfehle CarpetVista auf jeden Fall weiter.
5 Sterne

Barbara B.

Antwort von CarpetVista : Liebe Frau Braun! Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Unternehmen überzeugen konnten und dass der Teppich nun Ihren Flur krönt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr CarpetVista-Team

2014-11-28 09:03:10

Es kostete Überwindung, eine Vorauszahlung mehrerer tausend Euro ins Ausland zu leisten, aber er war zu schön. Nach nur 2 Tagen lag dieser wunderschöne Teppich in unserem Wohnzimmer erschlug mit seiner Präsenz die Umgebung - so leid es uns tat, wir mussten ihn zurückschicken. Nach kürzester Zeit war die gezahlte Summe wieder auf unserem Konto. Fazit: traumhaft schöner Teppich, perfekte Abwicklung, vertrauenswürdiger Lieferant. 150% empfehlenswert.

Rainer S.

Antwort von CarpetVista : Lieber Kunde! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Unternehmen überzeugen konnten und wir es sogar geschafft haben Ihr Vertrauen zu gewinnen. Danke für Ihr positives Feedback, wir wissen dieses sehr zu schätzen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr CarpetVista-Team

2014-11-20 12:53:43

Ich habe am Sonntag einen Teppich bestellt. Die Vsandmitteilung hatte ich gleich am nächsten Tag. Allerdings würde ich jedem abraten, die Versandoption Fedex zu wählen. Nach dem ersten Zustellversuch( völlig überraschend war vormittags um 11 Uhr niemand da) versuche ich seit 2 Tagen, jemanden telefonisch zu erreichen, um eine ungefähre Zeit bzw. gegebenfalls eine andere Versandadresse anzugeben. Weder über Telefon ( nur Bandansagen: wir stellen bis Heute 20 Uhr zu) noch über den Internet war irgendjemand zu erreichen. Ich hoffe daher, dass wir das Glück haben, den Teppich noch zu erhalten, denn ebenfalls teilte Fedex per Zettel mit, bei Privathaushalten würde nur ein Zustellversuch unternommen.

Sabine M.

Antwort von CarpetVista : Hallo Frau Meyer! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Zulieferer FedEx hatten. Wir werden Ihre Beschwerde natürlich auch an FedEx weiterleiten. Haben Sie unsere E-Mail vom 17.11.2014 nicht erhalten, in welcher wir Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mitgeteilt haben und zudem die Tracking-Nummer sowie die Telefonnummer von FedEx mitgeteilt haben? Ihre Beurteilung ist uns sehr wichtig. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr CarpetVista-Team

2014-10-20 13:57:00

Herzlichen Dank! Erst war ich skeptisch, habe dann aber doch einen Teppich bestellt. Leider passte er nicht zu meiner Einrichtung und ich musste ihn wieder abholen lassen. Es hat alles so geklappt wie besprochen. Das Geld kam pünktlich auf mein Konto zurück. Qualität und Service erste Sahne. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank

Inge L.

Antwort von CarpetVista : Liebe Frau Löschner-Molls, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Unternehmen überzeugen konnten, auch wenn es diesmal nicht der richtige Teppich war. Vielleicht können wir Ihnen vor Ihrem nächsten Kauf mit Rat und Tat zur Seite stehen. Herzliche Grüße aus Schweden sendet Ihnen Ihr CarpetVista-Team

2014-10-17 20:32:25

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen zwei Vintage Kelim Teppiche gekauft ca. Im August. Die Teppiche gefallen uns nach wie vor sehr gut. Allerdings gibt es seit einigen Tagen ein Problem. Wir sind seit ca 6 Wochen im Urlaub und kommen am Dienstag zurück. Vor zwei Tagen ruft uns unsere Raumpflegerin an und berichtet uns über starken Flohbefall in den beiden Räumen in denen die Teppiche liegen. Wir haben sofort ein Spezialfirma ( Rentokil) für Schädlingsbefall beauftragt die Situation zu beurteilen. Tatsächlich scheint der Befall durch die Teppiche verursacht zu sein. Die Räume wurden kurz bevor wir die Teppiche bekommen haben renoviert. Es spricht also alles dafür das die Teppiche mit Larven verseucht waren. In der Zeit ca. 6 Wo wo das Haus unbewohnt war müssen die Larven geschlüpft sein. Unsere Raumpflegerin war dann wohl das erste Opfer. Es würde uns interessieren wie Sie zu der Sache stehen und ob Sie ähnliche Vorfälle schon gehabt haben. Wir erwarten Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Lechtken

Marietheres L.

Antwort von CarpetVista : Guten Morgen Herr Lechtken, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind wirklich sehr erstaunt zu hören, dass die Beiden von uns gelieferten Patchwork-Teppiche unter Flohbefall gelitten haben sollen. Wir haben noch nie irgendwelche Beschwerden über Ungezieferbefall in unseren Teppichen erhalten. Es ist auch im Prinzip überhaupt nicht möglich, dass die Teppiche von Ungeziefer befallen waren, da die Teppiche zurückgeschoren werden und zudem während des Herstellungsprozesses dreimal gewaschen und gereinigt werden. Zudem ist die Farbe beim Färbevorgang so heiß, dass das Ungeziefer in den Teppichen keine Überlebenschance gehabt hätte. Wären die Patchwork-Teppiche wirklich durch Flöhe befallen gewesen, dann hätten wir jetzt vermutlich ein riesiges Problem in unserem Lager, welches ständig kontrolliert und gegen Ungeziefer behandelt wird. Könnten Sie uns bitte eine Bescheinigung von Rentokil vorlegen, worauf bestätigt wird, dass sich das Ungeziefer in den Teppichen befanden? Herzliche Grüße aus Schweden sendet Ihnen das ganze (besorgte) Team

2014-09-11 16:55:39

Unglaublich! Der Teppich ist schon da und ist perfekt. Perfekt auch der Lieferservice. Wir geben Ihnen 6 Sterne, nicht nur die 5 möglichen. Vielen Dank !

Graswinckel V.

2014-07-29 06:17:41

Sehr schöne Teppiche, immer pünktliche, schnelle Lieferung und super Kundenservice! Sehr kundenfreundliche Seite mit riesiger Auswahl - Perfekt!

E.L.

2014-07-28 17:24:10

Nun ist der Teppich da. Sind begeistert von diesen schönen Farben und den Servic Ihrerseits. Vielen Dank !

Richard B.

2014-04-29 19:36:04

habe letzte woche einen teppich gekauft und ihn heute geliefert bekommen. ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. der kundenservice war sehr gut und der teppich ist sehr schön und sieht in natura noch schöner aus, als auf dem bild im internet jetzt weiss ich wo ich meinen nächsten teppich kaufe :) vielen dank. von mir volle 5 stern

C. M. 2.

2014-04-11 11:40:17

SUUUper Ware

Sam

2014-01-06 10:41:41

VAZZE734 - Gabbeh Indisch 236x168 heute morgen per UPS angekommen. Perfekte, leicht zu öffnende Verpackung. Teppich ist im Original viel schöner als auf dem Bild. Heller und freundlicher. Ein wunderbares Rot. Das gibt natürlich 5 Sterne.

Rolf F.

Schreibe Deine Meinung hier bei Trustpilot

Wir haben Ihr Feedback/ Ihre Bewertung zu der unabhängigen TrustPilot Seite weitergeleitet. Selbstverständlich ist es möglich Ihre alten Bewertungen/ Feedbacks zu lesen, aber wenn Sie noch einmal die neueste Bewertung/ neustes Feedback lesen möchten, dann klicken Sie hier:

Mehr auf TrustPilot lesen

Erhalten Sie 15% Rabatt

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung*, wöchentliche E-Mails mit exklusivem Zugang zu Angeboten, neuesten Trends und Produktneuheiten.

Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter . Sie können sich jederzeit wieder abmelden . *Der Rabatt kann für einen Einkauf innerhalb von 60 Tagen nach der Newsletter-Anmeldung genutzt werden. Er gilt für alle Produkte, auch für ermäßigte Artikel. Er kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden.