Unikat Handgewebt

Bambus Seide Kelim

250x350 cm
873 
Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Wolle/ Bambus-Seide  Wolle/ Bambus-Seide

Bambus Seide ist eine Naturfaser, welche von Bambuspflanzen gewonnen wird. Dieses Material hat fast die gleiche Weichheit und Glanz als echte Seide. Bambus ist wie Baumwolle ein atmungsfähiges Material. Bambus Seide ist eine geeignete, erneuerbare Quelle und eine bemerkenswerte preisliche günstigere Alternative zu echter Seide.

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Wir kauften schon zum vierten mal einen Teppich aus der riesigen Kollektion. Ausführung und Lieferung ohne Beanstandung. Wir sind Flutopfer aus dem Ahrtal und müssen uns komplett neu einrichten. Unsere Wahl fiel uns nicht schwer. Immer wieder.

Witte

Mein persönliches Urteil über den online bestellten Teppich

Ich bin begeistert von meinem neuen Teppich. Mit der Verarbeitung und Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung und die Verpackung der Ware war okay.

Robert S.

schöne Auswahl

Susan

Sehr zuverlässige Qualität! Das war das dritte Mal dass ich was gekauft habe.

Eleni Angermeir

Alles Super: Ware und Lieferung

Sylvio Spielhagen

Super schnelle unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung und Lieferung. Teppich fällt sehr gut aus. Qualität ist super. Schon zum 2. Mal bestellt und wie gewohnt sind wir sehr zufrieden. Teppich entsprach auch der Abbildung.

Sabine

Toll

Super schnelle Lieferung. Der Teppich hat eine hervorragende Qualität und sieht genauso aus wie am Foto! Bestelle immer gerne wieder!

Ck

Alles prima!

Alles Prima! Flotte Bearbeitung und Lieferung! Top Qualität!

Barbara K.

schöner Teppich, fairer Preis, schnelle Lieferung.

Schöne Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Raimund Stamm

Sehr zufrieden bis auf Farbunstimmigkeit

Ich habe zwei Teppiche bestellt und sie kamen schon am nächste Tag an! Vom Material und der Verarbeitung machen sie beide einen sehr guten und schönen Eindruck. Lediglich der „Tribal“ wurde als senfgelb beschrieben, ist aber dunkler/hell braun. Da man nur anhand von Fotos und einer Beschreibung bestellt und die Optik/Farbe ein zentraler Punkt ist, bin ich da etwas enttäuscht. Man kann sie ja auch nicht so leicht umtauschen oder zurückgeben (laut Angabe geht die Rücksendung nach Schweden!). Deshalb ein Stern abzug. Bin sehr glücklich eine große Auswahl an Wollteppichen gefunden zu haben.

M. Rudolph