Handgetuftet Schimmernde Wolle/Viskose

City Pear - 2018

200x300 cm
840 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Love Terins

Love Terins

Designer Norwegen Norwegen

I am a 25 year old artist based in Oslo, where I just finished my bachelor's degree in free art. As a painter I find inspiration in textiles and patterns, shapes and colour contrasts. Scale and size are two important factors in my work as I want the meeting with painting to be both a visual and bodily experience. Therefore, this competition has been an exciting challenge for me since I have been able to work with my themes but from a completely different angle. Here painting can become textile and the body can interact with the work in a new way, since you can experience it by standing in the middle of it and making it a part of your home.

Alla Teppiche von Love Terins

City Pear - 2018

This is a rug where I would like to play with different heights of the pile and use different qualities of the yarn to create contrasts between shiny and mat surfaces.

Care & Fair

Wir sind stolz, Teil der Organisation CARE & FAIR zu sein. Deren Mission ist, die Lebensbedingungen von Teppichwebern in Indien und ihren Familien durch Bildung und Gesundheit zu verbessern.

Mehr erfahren

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Riesiges Angebot, sehr geschmackvoll, hochwertig und preiswert

Wolfgang

Optik, Qualität und Service Top

Super schöner Teppich. Wir waren sehr erstaunt da der Teppich in natura noch besser zur Geltung kam als auf den Fotos. Die Farben waren kräftiger und satter. Sehr gute Qualität und Top Preis für einen Persischen Teppich. Wir haben direkt noch einen bestellt.

T. Kopietz

Professionell Vertrauenswürdig

Marion M.

War sehr zufrieden mit Schnelligkeit der Lieferung, Teppich entspricht den Erwartungen Jedoch wurde mir bis dato noch nicht die von ihrer Mitarbeiterin versprochen Gutschrift in höhe von 30,00 Euro zu gesendet. Habe bei der Bezahlung jedoch die 30,00 Euro in Abzug gebracht.

Sylvia M.

Alles bestens, so wie erwartet

Adolf K.

Ein sehr gelungener Einkauf!

Ich habe mich relativ schnell dazu entschlossen diesen Teppich zu bestellen. Farbe und Muster haben mir auf den Fotos gut gefallen. Er wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Und ich bin begeistert von meinem Kauf. Der Teppich entspricht genau den Abbildungen und ist von guter Qualität. Er passt hervorragend in meine Diele. Preis/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Ich kann CarpetVista nur weiterempfehlen.

Beate D.

Ich bin sehr positiv beeindrucked. Alles wurde wie versprochen geliefert. Die Teppiche sind traumhaft schön fast schöner als im Internet.

Bernd H.

Toller Kelim!!!

Mario B.

Schnelle lieferung und 1A Ware

Herr

Sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle, pünktliche Lieferung! Wunderschöner Teppich! Farbe und Material wie auf der Webseite beschrieben.

Karen