CarpetVista-Bewertung

4.9 ab 5

Der Teppich wurde schnell geliefert, sogar einen Tag früher als angekündigt. Er ist sehr schön und passt sehr gut ins Zimmer. Allerdings schimmert das Grau mehr blau, was aber im nach hinein betrachtet nicht schlimm ist. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Anne S.

tadellose Qualität und sicher den Preis wert

Evelyne G.

100% zufrieden

Übersichtliche Beschreibung der Artikel. Genaue Information über Bestellung und Versand. Rascher Versand. Sehr freundlich und entgegenkommend. Einfach SUPER!

Sonja

Der Ganze Ablauf war Klasse, schnelle Lieferung,Teppiche sind toll und wir sind zufrieden.Vielen Dank.

THOMAS B.

Teppich

Ich hatte einen wunderschönen Teppich bestellt. Der Teppich wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Teppich entsprach 100% der Beschreibung. Das Zertifikat wurde vorab per Mail gesendet. Ich bin zufrieden!!!

Petra H.

Alles bestens

Karl B.

Ein Profi eben

Erstens ist der Telefonkontakt sehr sehr erfreulich und wirkt richtig empathisch mtfreuend. Dann klappt die Lieferung schnell und auch die Rücknahme ebenso. Und dass, weil Carpet Vista mit einem Profi liefern und abholen lässt. Die Fahrer machen einen sehr höflichen und professionellen Eindruck. Danke.

Michaela M.

Sehr gute Abwicklung

Ware entspricht voll unseren Vorstellungen

Gerhard F.

Habe nach langem Suchen ( eher ungewöhnliches Maß ) doch das passende bei Carpet Vista gefunden und freue mich über die gute Qualität und den Preis - besser als erwartet ! Kann man bestens weiter empfehlen. W.V.

Walter Vymlatil

Die Bestellung war sehr gut eingepackt, der Teppich wunderschön, bin sehr zufrieden, und Lieferservice war auch optimal.

Bibiane


Unikat Handgeknüpft Handgesponnene Wolle

Gabbeh Persisch

77x220 cm
363 
30%
519 
Ladenpreis: 744 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Gabbeh Persisch-Teppich aus Persien / Iran.

Diese Teppiche werden von Nomaden und Gashgai-Halbnomaden im Südwest-Iran geknüpft. Die Teppiche sind für ihre einfachen, naiven Muster von bäuerlicher Schönheit bekannt. Die Nomaden beziehen ihre Anregungen aus ihrem Umfeld, wodurch ein moderner und spannender Teppich entsteht. Die Wolle ist in der Regel von guter Qualität.

Lesen Sie hier mehr über Gabbeeh-Teppiche...

Videoclip abspielen Gabbeh

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote