Unikat Handgeknüpft Wolle/Seide

Ilam Sherkat Farsh Seide

137x210 cm
13 428 
Ladenpreis: 22 828 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Beschreibung

Diese Teppiche werden in der Provinz Ilam im Südwest-Iran, nahe der Grenze zum Irak, von Luri-Nomaden geknüpft.

Lesen Sie hier mehr über Persisch-Teppiche...

Die Stiftung „Sherkat Farsh“ wurde vor 70 Jahren gegründet. Zweck der Stiftung ist es, die persische Kultur der Teppichherstellung zu bewahren und die Qualität der Teppichherstellung im Land zu erhalten.

Lesen Sie hier mehr über Sherkat Farsh-Teppiche...

HERVORRAGEND
9.7 ab 10
5952 haben eine Beurteilung auf TrustPilot hinterlassen
10:40
Helga O.
Teppichlieferung
Ein Lieferant, den man nur weiterempfehlen kann. Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
15-07-2019
Veljko S.
Sehr zufrieden
Problemlose Kaufabwicklung und sehr entgegenkommend.
14-07-2019
Nadine
Carpetvista kann ich weiterempfehlen
Carpetvista hat ein gutes und weites Angebot an Teppichen. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Qualität ist auch sehr gut und die Kaufabwicklung so wie der Versand liefen schnell und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.
13-07-2019
Christine C.
Der Teppich ist super
Der Teppich ist super, schöner als auf den Bildern, und der Service ist ausgezeichnet! Ich bin sehr,sehr zufrieden!
13-07-2019
Andreas Z.
Sehr rasche Lieferung
Sehr rasche Lieferung. Wie bestellt auch geliefert.Sehr zufrieden. Spitze.
13-07-2019
Johanna S. U.
Wie immer zur vollsten Zufriedenheit
Wie immer zur vollsten Zufriedenheit
13-07-2019
D. K.
unschlagbares Preisleistungsverhältnis!
unschlagbares Preisleistungsverhältnis! Teppich entspricht Beschreibung (Größe/Farbe) fühlt sich angenehm an, hat keinen unangenehmen Geruch problemlose Abwicklung beim Kauf schnelle & kostenlose Lieferung Kann ich nur empfehlen, jederzeit wieder!
12-07-2019
Hr. Schulz
Super Teppich zum Schäppchenpreis
Habe mir einen Teppich ausgesucht der wegen Lagerräumung heruntergesetzt war und somit zu einen echten Schäppchen wurde. Diesen habe ich dann gekauft und schon 4 Tage später ist er bei mir angekommen. Der Teppich ist in einem tadellosen Zustand, so wie es in der Beschreibung auf carpetvista vorlag. Excellent, bezahlt wird auch erst ab Erhalt der Ware, insofern habe ich nichts zu meckern und bin jetzt glücklich über einen klasse Teppich zu relativ kleinem Preis. Werde sofort morgen das Geld überweisen. Danke schön carpetvista, weiter so!
12-07-2019
Karl H. H.
Zufriedenheit hoechsten Grades
Zufriedenheit hoechsten Grades Wir können carpet vista als langfaehriger Kunde gerne weiterempfehlen
11-07-2019
Gilbert B.
hervorragender und schneller Service
hervorragender und schneller Service

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote