Unikat Handgewebt Strapazierfähige Wolle

Kelim Türkei

177x292 cm
617 
35%
950 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Es sind Reparaturstellen im Teppich sichtbar.

Kelim Türkei-Teppich aus Türkei.

Diese Kilims wurden in der westtürkischen Stadt Uşak und deren Umgebung hergestellt. Das Gebiet hat eine lange Tradition in der Teppichmanufaktur, sie reicht bis ins 15. Jahrhundert zurück. Man verwendet eine spezielle Webtechnik, mit der sich dünnere Teppiche fertigen lassen, die dasselbe Motiv auf beiden Seiten haben. Teppiche aus Uşak haben lebhafte und – aus Gründen der Webtechnik – meist geometrische Designs. Sie bestehen aus Wolle guter Qualität. Als Wandbehang, Tagesdecke oder Decke vermitteln sie Ihrem Zuhause einen orientalischen Flair.

Lesen Sie mehr über Turkische Teppiche...

Strapazierfähige Wolle  Strapazierfähige Wolle

Wolle ist eine natürliche Textilfaser und eine der beliebtesten Materialien in der Teppich Herstellung. Wollteppiche sind sehr strapazierfähig und eignen sich, aufgrund Ihrer guten Verschleißeigenschaften, hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Wolle hat natürliche, Schmutz abweisende Eigenschaften und ist leicht sauber zuhalten. Das Material ist außerdem nur schwer entflammbar und es behält lange sein charakteristisches Aussehen, weil sich der Flor immer wieder aufrichtet und in seinen Ursprungszustand zurückkehrt.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Ich musste den ersten Teppich umtauschen, weil die Farbe nicht wirklich zu meiner Einrichtung passte. Lag aber eher an meiner Falscheinschätzung. Der Umtausch würde problemlos und unerwartet schnell durchgeführt. Der neue Teppich entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Danke, war in der Form nicht zwingend zu erwarten.

Uwe N.

Schnelle Lieferung. Die Teppiche waren so wie auf den Fotos. In Sehen guter Qualität. Sie riechen sogar gut was ich bei einem neuen Teppich nicht erwartet hätte.

Petra S.

Super schön und super schnell!!

Hat alles super schnell geklappt und dir beiden Teppiche sind toll!!

Brigitte W.

Sehr gut organisiert!

Elisabeth Z.

Sehr schnelle Lieferung

Horst W.

Einfach perfekt, kann mir nivht vorstellen was man besser machen könnte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Der Teppich entsprach genau der Beschreibung und die angegebenen Maße stimmen.

Pia

Alles bestens

Bin mit dem Service und der gelieferten Qualität sehr zufrieden. Gerne Mal wieder.

Harald J.

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen. Gute Qualität, guter Preis. Er wurde in kurzer Zeit geliefert. Würde wieder bei CarpetVista kaufen.

Martina

Die Teppiche werden in prima Qualität fotografiert. Alle, die ich gekauft habe entsprachen vollkommen den Fotos. Super schnelle Lieferung. Problemlose Lieferung in die Schweiz. 1A Service!!

M.L. Schweiz

Zufrieden

Wir haben nun schon den zweiten Teppich bei CarpetVista gekauft und sind sehr zufrieden über das gute Preis/Leistungsverhältnis, die schnelle unkomplizierte Lieferung und die Qualität der Ware. Werden die Firma gerne weiter empfehlen.

Werner J.



Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote