CarpetVista-Bewertung

4.9 ab 5

Sehr gute Abwicklung

Ware entspricht voll unseren Vorstellungen

Gerhard F.

Habe nach langem Suchen ( eher ungewöhnliches Maß ) doch das passende bei Carpet Vista gefunden und freue mich über die gute Qualität und den Preis - besser als erwartet ! Kann man bestens weiter empfehlen. W.V.

Walter Vymlatil

Die Bestellung war sehr gut eingepackt, der Teppich wunderschön, bin sehr zufrieden, und Lieferservice war auch optimal.

Bibiane

Sonntag bestellt- Mittwoch schon geliefert. Hat alles einfach und problemlos funktioniert. Teppich war ordentlich verpackt und die Qualität ist super für diesen Preis. Benachrichtigungen und Rechnung kamen per E-mail. Vielen Dank. Wir waren sehr zufrieden.

Manuela K.

Sehr schöner Teppich, superschnelle Lieferung, freundliche ZUstellung, was will man mehr.

Ulrike F.

Bei einer Frage habe ich SOFORT eine Antwort erhalten. Sehr freundlich und kompetent. Danke dafür! Des Weiteren ist der Teppich sehr, sehr schön. Genau so wie abgebildet :-) Würde immer wieder bei Euch shoppen :-)

Kerstin D.

Total unkompliziert, ich fand die Mitarbeiterin am Telefon sehr hilfsbereit und nett als ich ein Paar Fragen stellen musste. Kaufverlauf am Internet lief tip-top und ich bin mit der Ware sehr zufrieden! Werde jetzt wahrscheinlich einen zweite Teppich bestellen!

Chris M.

Teppichqualität

Ich bin mit der Abwicklung, der prompten Lieferung und mit der Teppichqualität sowie optischem Eindruck sehr zufrieden. Der Lieferant ist unbedingt zu empfehlen.

Joachim P.

Ware schnell und minimalistisch verpackt erhalten. Der Teppich selber ist von guter Qualität. Ich bin zufrieden.

Reiner K.

alles sehr gut gelaufen. Der Teppich ist sehr schön, mit guter Qualität und genau wie beschrieben ! Leider mussten wir die Rechnung anmahnen, diese kam nicht automatisch, was unseres Erachtens gar nicht geht !!! Rechnungen sind obligat ! Das bitte ändern.

Reinhold Q.


Unikat Handgeknüpft Handgesponnene Wolle

Loribaft Persisch

160x197 cm
624 
30%
887 
Ladenpreis: 1 440 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Einzelheiten zum Loribaft Persisch-Teppich aus Persien / Iran.

Diese schönen Teppiche werden von Nomaden des Ghaschghai- und des Lori-Stammes im südwestlichen Iran geknüpft. Die Teppiche sind für ihre primitiven und naiven Muster berühmt. Einige haben ein moderneres Design. Die Nomaden werden von ihrer Umgebung inspiriert, was zu einzigartigen und interessanten Teppichen führt. Sie erinnern sehr an Gabbeh-Teppiche, aber diese sind dichter geknüpft und haben einen kürzeren Flor.

Heute werden sie auch in Indien und Pakistan gefertigt, inspiriert durch die persischen Varianten und mit derselben hohen Qualität. Die Wolle ist handgesponnen, natürlich gefärbt und von guter Qualität, was einen verschleißbeständigen Teppich ergibt, der viele Jahre hält. Die Ketten in den persischen Teppichen sind gewöhnlich aus Wolle und bei den indischen und pakistanischen wird Baumwolle verwendet. Es kann auch vorkommen, dass in den Teppichen etwas Seide verwendet wird. Ein Loribaft ist ein einzigartiger und sehr schöner Teppich, der zuhause ein alle Blicke auf sich zieht.

Lesen Sie hier mehr über Gabbeh-Teppiche...

Videoclip abspielen Kashkuli

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!


Angebote