Bambus-Seide

Mahin

170x240 cm
373 

Sie können ihn auf Ihre Beobachtungsliste setzen und werden per E-Mail informiert, wenn der Teppich wieder lieferbar ist.


Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Beschreibung

Diese Teppiche wurden durch die einzigartige Verbundenheit zwischen Mensch und Maschine erstellt.
Die Frau von der Usak Region, im Westen der Türkei gelegen, ist während des gesamten Herstellungsprozesses einbezogen und jeder einzelne Teppich wird eines sehr zeitaufwendigen Prozesses unterzogen, welcher Schritt bei Schritt per Hand ausgeübt wird.

Jeder einzelne Schritt vom Waschen bis zur Fertigstellung wird sorgfältig per Hand ausgeführt, um den aller höchsten Standard gewährleisten zu können. Die Benutzung von Maschinen ist eingeschränkt und wird nur angewendet, um die Teppiche zusammenzuknüpfen. Dieses bedeutet, dass jeder Teppich ein originales und echtes Kunstwerk ist.

Dies ist ein innovativer Weg, um heutzutage traditionelle Usak Teppich Arbeiten und Kenntnisse am Leben zu erhalten.

Diese traditionell entworfenen Teppiche werden aus qualitativ hochwertiger Wolle und Bamboo Seide hergestellt. Dieses Material macht die Teppiche extrem strapazierfähig und weich.
Zudem verleiht es den Teppichen einen glänzenden Schein, welches den Teppich zum Leben erweckt.

Diese Teppiche sind eine perfekte Ergänzung für beide, traditionell und modern gestaltete, Heime.

Material

Bambus Seide ist eine Naturfaser, welche von Bambuspflanzen gewonnen wird. Dieses Material hat fast die gleiche Weichheit und Glanz als echte Seide. Bambus ist wie Baumwolle ein atmungsfähiges Material. Bambus Seide ist eine geeignete, erneuerbare Quelle und eine bemerkenswerte preisliche günstigere Alternative zu echter Seide.

HERVORRAGEND
9.7 ab 10
5962 haben eine Beurteilung auf TrustPilot hinterlassen
20-07-2019
Jean C.
Excellent and prompt customer service…
Excellent and prompt customer service after my initial order couldn’t be fulfilled
19-07-2019
Andrea A.
Qualität der Teppiche hervorragend
Qualität der Teppiche hervorragend ! In Original sehen die Teppiche genau wie auf den Abbildungen aus! Bestell- und Lieferservice einfach, unkompliziert und rasch!
19-07-2019
Verena B.
Super schöner Teppich
Super schöner Teppich
18-07-2019
Petra P.
Sehr guter Service!!
Sehr guter Service. Teppich im Original noch schöner als auf den Fotos. Alles bestens, gerne wieder!
18-07-2019
Norbert G.
Teppich wie beschrieben
Teppich wie beschrieben. Schöne Qualität. Schnelle Lieferung.
18-07-2019
Stefanie
Tolle Ware
Tolle Ware, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
18-07-2019
Conny
Ich bin ganz begeistert von der…
Ich bin ganz begeistert von der riesigen Auswahl bei Carpet Vista. Alles scheint möglich an Größe und Farbe und Qualität. Auch für den kleinen Geldbeutel haben ich unter SALE einen wunder schönen Patchwork Teppich aus Wolle gefunden 👍. Schnelle, gute Lieferung mit FedEx. Und meine Begeisterung über den ausgerollten Teppich ist geblieben. Gerne wieder!
17-07-2019
anonym
Super Service und tolles Produkt
Super Service und tolles Produkt! Bin glücklich mit dem wunderschönen Teppich ;)
16-07-2019
Rita J.
Sehr zuvorkommender und freundlicher…
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service.
16-07-2019
Sandro
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!



Angebote