Unikat Handgeknüpft Schimmernde Wolle/Seide

Nain 6La

260x380 cm
13.721 
Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Nain 6La-Teppich aus Persien / Iran.

Diese Teppiche werden in Werkstätten in der Stadt Nain in Zentralpersien, nahe Isfahan, handgeknüpft. Die Teppiche sind in der Regel sehr hell mit cremefarbenem oder tiefblauem Fond und einem Mittelmedaillon. Hohe Knotendichte und ein erstklassiges Material ergeben Teppiche von hoher Qualität. Sie werden in den meisten Größen hergestellt und die Teppiche gehören zu den Schönsten auf der Welt. Sie sind bei Sammlern sehr beliebt. Gelegentlich gibt es Verzierungen in Seide und „6La“ bedeutet, dass für jeden Kettfaden drei Paar Fäden verwendet wurden.

Lesen Sie hier mehr über Nain-Teppiche...

Video ansehen Nain

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Großes Angebot, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Ware mit Zertifikat - danke, empfehlenswert!

G. Miler

Gut beschrieben, schnell geliefert.

Ulrich Schwanke

Teppich Bestellung

Ich bin immer wieder sprachlos, wie schnell mein Teppich bei mir ankommt. Er sieht genau so schön aus, wie ich ihn im Internet bestellt habe. Ein toller Service ! Danke, bis zum nächsten Mal. Heidrun B.

Heidrun B.

Die Lieferung erfolgte überpünktlich und der gelieferte Teppich entsprach genau den Bildern, auch farblich. Bei einem Einzelstück zeigt das, dass die Präsentation auf der Website vom Anbieter sehr sorgfältig vorgenommen wurde und dass man sich auf diese Darstellungen verlassen kann.

Thomas

Wir sind begeistert von unserem neuen Teppich, ein Hamadan. Genauso, wie er beschrieben wurde! Einfach einmalig, ein Unikat. Farbenprächtig.

Inge K.

Eine tolle Auswahl, die Fotos entsprechen nahezu völlig der Realität, sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben bereits den dritten Teppich gekauft und sind sehr zufrieden .

Gaby W.

Klappt wie immer hervorragend ,stimmt einfach alles👍

Christiane F.

Schöner Teppich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Prompte Lieferung!

Heinz H.

Der Teppich ist sehr schön und sorgfältig verarbeitet . Leider haben sich die Kanten gewellt und das hat sich auch nicht verloren , deswegen mussten wir den Teppich leider zurückschicken . Schade...

Michael Borm

Toller Teppich, sehr gute Leistung

Sowohl die Ware als auch die Ausführung des Auftrags waren top!

Peter Rübenacker