Unikat Handgeknüpft Schimmernde Wolle/Seide

Nain 9La

236x333 cm
2 997
25%
3981

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Nain 9La-Teppich aus Persien / Iran.

Diese Teppiche werden in Werkstätten in der Stadt Nain in Zentralpersien, nahe Isfahan, handgeknüpft. Die Teppiche sind in der Regel sehr hell mit cremefarbenem oder tiefblauem Fond und einem Mittelmedaillon. Hohe Knotendichte und ein erstklassiges Material ergeben Teppiche von hoher Qualität. Sie werden in den meisten Größen hergestellt und die Teppiche gehören zu den Schönsten auf der Welt. Sie sind bei Sammlern sehr beliebt.

Lesen Sie hier mehr über Nain-Teppiche...

Video ansehen Nain

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Super Qualität zum fairen Preis, reibungslose Abwicklung, blitzschnelle Lieferung, perfekter Kundenservice (auf Fragen wurde schnell und freundlich reagiert), Kauf auf Rechnung möglich. ... das war sicherlich nicht der letzte Teppich den wir bei CarpetVista gekauft haben! Wirklich sehr empfehlenswert !!!

Helga

Schöne Teppiche, korrekt beschrieben und punktlich geliefert - bestens

Carsten G.

tolle authentische ware, einfache Abwicklung, problemlose kostenlose rückgabe möglich, ups war bei mir ein wenig umständlich

Jürgen G.

Schnelle Lieferung (3 Tage). Wurde immer informiert. Teppich ist wie auf den Abbildungen, sehr schön!

Björn F.

Alles positiv. Weiter so.

Graziano G.

Der Teppich entspricht genau unserer Vorstellung!

Vera H.

Sehr schöner Teppich, schnelle Lieferung .

Birgit D.

Einfach Top!!! Teppich ist super, Service war hervorragend :) Nette Kommunikation - also nur zu empfehlen :))

Paul J.

Sehr wertiger Läufer zu einem super Preis. Das Design ist aussergewöhnlich schön, modern und doch dezent. Der Läufer hat 2 schöne Seiten denn er ist handgefertigt. Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick, eben genau richtig für unsere Diele. Man erhält dazu auch ein Authentizitätszertifikat. Die Lieferung erfolgte kostenlos mit UPS und war dazu noch richtig schnell. Auch ein Lob an UPS, wir wurden super informiert über den Lieferstatus und die Uhrzeit der Lieferung.

Gisela S.

Großartige Auswahl an sehr hochwertigen Teppichen! Die Lieferung kam schnell und perfekt verpackt. Dank der Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven war die Farbwirkung ziemlich genau vorherzusehen. Ich habe jetzt schon zum 2. Mal bei carpetvista bestellt und werde dies auch wieder tun.

Stefanie S.



Angebote

















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote