Unikat Handgeknüpft Schimmernde Wolle/Seide

Nain

129x205 cm
939 
20%
1.174 
Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Nain-Teppich aus Persien / Iran.

Diese Teppiche werden in Werkstätten in der Stadt Nain in Zentralpersien, nahe Isfahan, handgeknüpft. Die Teppiche sind in der Regel sehr hell mit cremefarbenem oder tiefblauem Fond und einem Mittelmedaillon. Hohe Knotendichte und ein erstklassiges Material ergeben Teppiche von hoher Qualität. Sie werden in den meisten Größen hergestellt und die Teppiche gehören zu den Schönsten auf der Welt. Sie sind bei Sammlern sehr beliebt.

Lesen Sie hier mehr über Nain-Teppiche...

Video ansehen Nain

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Sehr zufrieden

Alles ist sehr, sehr gut gelaufen.

Annette D.

Schon der 5.Teppiche und immer noch sehr zufrieden vom Preis/leistungsverhältnis, Kommunikation, Qualität, schneller Versand usw... alles bis jetzt Top! Sehr empfehlenswert!

Jörg F.

Carpet Vista liefert gute Ware schnell und zuverlässig.

MF

Einwandfreie Ware und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Jörg

Alles Bestens und perfekt

Wir haben zwei Ziegler Teppiche bestellt, vorab bezahlt und geliefert bekommen. Vom Anfang bis zum Ende war alles hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Die Teppiche wurden sehr schnell geliefert und entsprachen 100%ig den Beschreibungen und Bildern im Online-Katalog. Wir sind rundum zufrieden und glücklich!

Martin Müller

Ich bin begeistert von dem schönen Teppich. Er ist genau wie beschrieben und die Qualität ist so wie ich sie mir gewünscht habe, weich und sehr angenehm an den Füßen.Die Farben genau wie abgebildet . Ich bin begeistert von Qualität, Schneller Lieferung und einem wirklich gutem Preis. Freue mich sehr darüber, vielen Dank an Carpet Vista

Martina Trümper

Bestellung und Abwicklung gut und schnell, Qualität des Teppichs entspricht der Beschreibung, einzige Einschränkung : wie die Farbe (rot) ausfällt, in der Knüpfung wurde viel gelb mit verknüpft, was dem Teppich optisch mehr Glanz verleiht, aber in meinem Fall nicht ganz so gut zu meinen anderen Teppichen in „weinrot“ passt. Das die Farben manchmal anders als im Bild ausfallen, ist in der Beschreibung enthalten und mein Risiko bei einer onlinebasierten Bestellung. Kann carpetvista durchaus empfehlen.

C.K.

Alles super: Qualität, Preis, Lieferung, Zürucksendenservice

M.Parks

Halten

Halten, was sie versprechen! Einfache, übersichtliche Websites, wunderschöne Produkte, hervorragender, prompter Service. Danke!

Susanne K.

Rundum zufrieden! Top Service! Top Qualität!

Ich bin ein "Wiederholungstäter" - nachdem ich im letzten Jahr zwei wunderschöne Teppiche für unser Wohnzimmer bei CapetVista gekauft habe, mit denen ich sehr happy und rundum zufrieden bin, habe ich jetzt für das Zimmer meiner Tochter genau den richtigen und sehr schönen Teppich ebenfalls bei CarpetVista gekauft. Die Auswahl ist riesig! Der Bestellvorgang geht einfach und schnell, der Teppich wurde bereits nach 4 Tagen geliefert. Wir sind rundum zufrieden!

Rita



Angebote


















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote