Handgewebt Natürliche Baumwolle

Rainbow Stripe - grau

250x300 cm
294 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Viktor Hertz

Viktor Hertz

Designer Schweden Schweden

Viktor Hertz was born and raised in Uppsala, Sweden. He is a freelance design artist and soon he will be a student at Beckmans College of Design, in Stockholm. He intends to study advertising and graphic design for one year, and hopefully continue with graphic design from there in some way.

Alla Teppiche von Viktor Hertz

Rainbow Stripe

The well-known barcode, now in sparkling colors! The designer also made a regular black & white one, for the not so provocative ones. We do not recommend you to wash the carpet yourself. Carpet cleaning should always be carried out by a professional.

Rainbow Stripe - grau-Teppich aus Indien.

Diese schönen, handgewebten Teppiche aus Indien bestehen ausschließlich aus Baumwolle. Ihre einfachen Muster erinnern an die traditionelleren und auch bekannteren Flickenteppiche. Sie sind strapazierfähig und gut geeignet für Personen, die allergisch auf Tierhaare sind (wie Wolle, die in vielen anderen Teppicharten verwendet wird). Ein weiterer Vorteil dieser Teppiche ist, dass man sie einfach umdrehen kann, wenn sie verfleckt oder verschmutzt sind.

Bitte beachten Sie, dass die Länge des Teppichs aufgrund der Herstellungsweise etwas variieren kann. Eine Teppichwäsche sollte immer von einem Fachmann durchgeführt werden.

Lesen Sie hier mehr über Indo-Teppiche...

Natürliche Baumwolle  Natürliche Baumwolle

Baumwolle ist eine naürliche Textilfaser und die Alternative für Menschen mit Allergien. Es ist ein starkes aber doch weiches Material, welches sich gut für die meisten Anwendungen, inklusive im Badezimmer und in der Küche eignet.

Care & Fair

Wir sind stolz, Teil der Organisation CARE & FAIR zu sein. Deren Mission ist, die Lebensbedingungen von Teppichwebern in Indien und ihren Familien durch Bildung und Gesundheit zu verbessern.

Mehr erfahren

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Ich musste den ersten Teppich umtauschen, weil die Farbe nicht wirklich zu meiner Einrichtung passte. Lag aber eher an meiner Falscheinschätzung. Der Umtausch würde problemlos und unerwartet schnell durchgeführt. Der neue Teppich entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Danke, war in der Form nicht zwingend zu erwarten.

Uwe N.

Schnelle Lieferung. Die Teppiche waren so wie auf den Fotos. In Sehen guter Qualität. Sie riechen sogar gut was ich bei einem neuen Teppich nicht erwartet hätte.

Petra S.

Super schön und super schnell!!

Hat alles super schnell geklappt und dir beiden Teppiche sind toll!!

Brigitte W.

Sehr gut organisiert!

Elisabeth Z.

Sehr schnelle Lieferung

Horst W.

Einfach perfekt, kann mir nivht vorstellen was man besser machen könnte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Der Teppich entsprach genau der Beschreibung und die angegebenen Maße stimmen.

Pia

Alles bestens

Bin mit dem Service und der gelieferten Qualität sehr zufrieden. Gerne Mal wieder.

Harald J.

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen. Gute Qualität, guter Preis. Er wurde in kurzer Zeit geliefert. Würde wieder bei CarpetVista kaufen.

Martina

Die Teppiche werden in prima Qualität fotografiert. Alle, die ich gekauft habe entsprachen vollkommen den Fotos. Super schnelle Lieferung. Problemlose Lieferung in die Schweiz. 1A Service!!

M.L. Schweiz

Zufrieden

Wir haben nun schon den zweiten Teppich bei CarpetVista gekauft und sind sehr zufrieden über das gute Preis/Leistungsverhältnis, die schnelle unkomplizierte Lieferung und die Qualität der Ware. Werden die Firma gerne weiter empfehlen.

Werner J.




Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote