Unikat Handgeknüpft Stonewashed-Wolle

Ziegler Ariana

171x242 cm
2.074 
Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Ziegler Ariana-Teppich aus Afghanistan.

Diese Teppiche werden in Afghanistan nach Traditionen geknüpft, die im Arak-Gebiet in Persien entstanden sind. Das Britische Unternehmen Ziegler begann hier in den 1870er Jahren mit der Herstellung von Teppichen, die dem europäischen Geschmack angepasst sind. Die Muster werden meist von persischen Teppichen kopiert. Die Wolle ist von sehr guter Qualität und wird mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbt.

Lesen Sie hier mehr über Afghanische Teppiche...

Video ansehen Ziegler

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, entspricht genau der Beschreibung, gerne wieder ;-)

L. E.

Meine Erwartungen waren nicht hoch, desto mehr die sehr positive Überraschung. Die Qualität des gekauften Gabbeh-Teppiches ist wirklich sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist anscheinend hervorragend. Als Senior, habe ich in meinem Leben schon einige Dutzend Teppiche gekauft und meine Erfahrung sagt mir, dass die Teppiche von CarpetVista vollkommen in Ordnung sind. Vielen Dank dafür!

Karol F.

Wir sind sehr zufrieden. Wunderschöner Teppich in sehr guter Qualität. Entspricht zu 100% der Beschreibung.

Bernd Johann

Große Freude mit den schönen Gabbeh Teppichen ! Sie sind so wie ich sie mir vorgestellt habe! Die Bestellung war einfach und die Lieferung war prompt !! Kann ich gerne weiterempfehlen.

Lis

Gute Qualität, prompte Lieferung, einfache Abwicklung. Sehr zufriedenstellend!

Anzahl

Alles gut geklappt. Schnelle und verlässliche Abwicklung. Ware wie bestellt.

Peter W.

Es lief alles zu unserer vollstänigen Zufriiedenheit. Schnelle Lieferung. Problemlose Rücklieferung. Alles Top.

Jörg K.

Kelim Old Style Läufer

wir haben einen "Kelim Afghan Old Style" Läufer (ca 0,80 x 5.20m) bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß und es gab sogar mehrere in dieser ungewöhnlichen Länge. Lieferung mit FedEX war auch superschnell. Fazit - superguter Service insgesamt - empfehlenswert.

Susanne W.

Teppich wie beschrieben, sieht toll aus. unkomplizierte Lieferung

Almut

Ich habe zwei Orient-Teppiche gekauft. Sie entsprachen vollständig der Beschreibung. Die Farben sind noch viel schöner und intensiver als auf den Bildern. Ich bin mehr als zufrieden. Es hat noch keine Woche gedauert bis die Lieferung kam. Ich habe auf Rechnung gekauft. Auch hier gab es keinerlei Probleme. Die Rechnung wurde per E-Mail zugestellt. Als die Zahlung erfolgt war bekam ich einen Tag später die Bestätigung über den Eingang der Zahlung. Alles Top, besser kann es nicht laufen.

Jutta S.