-
Filter gewählt
loading
Seite von 1
50 teppiche
Keshan

Keshan

Diese schönen und beeindruckenden Teppiche werden im Iran von Hand geknüpft. Sie zählen zu den typisch Perserteppichen. Die Keshanteppiche haben oft ein großes, zentral platziertes Medaillon aus schönen Blumenmotiven, ein typisch orientalisches Motiv. Die Teppiche sind häufig in Rottönen gehalten, mit einer dunkleren Bordüre abgesetzt und weisen gelegentlich ein flächendeckendes Muster ohne Medaillon auf.

HERVORRAGEND
4,9 von 5
6754 Kunden haben eine Bewertung auf TrustPilot geschrieben.
23-10-2021
Walter H.
Hat alles super geklappt mit Carpet…
Hat alles super geklappt mit Carpet Vista, auch mit UPS. Die zwei Gabbeh Teppiche schauen auch sehr schön aus - aber sie fusseln unglaublich. Wenn man sich hinkniet, hat man sofort massenweise Haare an der Hose. Selbst nach Absaugen bildet sich ständig jeden Tag Wolle auf dem Teppich. Evtl. ist bei der Produktion etwasschief gelaufen. Muss ich beobachten.
23-10-2021
ck
Excellent fast service
Excellent fast service. Beautiful good quality exactly like shown on website.
22-10-2021
Solveig L.
Super Service!
Superschnelle Lieferung, toller Teppich. Wir sind sehr zufrieden!
20-10-2021
Margret H.
Mein bestellter Teppich sieht sehr…
Mein bestellter Teppich sieht sehr schön aus und ist sehr hochwertig. Die Farbe und das Muster sind wie abgebildet. Sollte ich irgendwann wieder einen Teppich kaufen, bei Carpet Vista gerne wieder. 👍👍👍
15-10-2021
Anna M.C.
Gutes Shoppingerlebnis!
Was für ein gutes Shoppingerlebnis! Alles lief problemlos, von einer übersichtlichen Seite über einfache und unkomplizierte Bestellung und Bezahlung bis hin zu ultraschnellen Lieferung mit UPS. Der Teppich kam sehr gut verpackt an, es hat nicht nach Chemie gerochen, es hat eine sehr hochwertige Haptik und hat sich nicht durch das Rollen verformt. Dieser Shop legt Wert auf faire Behandlung von Arbeitern, das war mir bei der Auswahl sehr wichtig. Alles in allem kann ich Carpet Vista wirklich empfehlen.