CarpetVista-Bewertung

4.9 ab 5

Teppich Bestellung

ich bin sehr zufrieden mit dem ablauf meiner bestellung. man wird gut informiert über das eintreffen und den versand der bestellten ware. weiter so !!!!

Regina M.

Ich bin sehr glücklich, Ihre Firma unter den vielen Angeboten gefunden zu haben. Der Läufer ist sehr gut und entspricht voll und ganz meinei Erwartungen. Danke für die schnelle Lieferung (ist der Läufer von mir bezahlt, ich habe es im Moment nicht im ----Gedächtnis, bitte prüfen und mir melden, danke!)Grüsse Metz

Gertraud M.

Schöne Ware (war der zweite Teppich, den wir auf carpetvista bestellt haben). Super Service!

Leni

Hervorragend

Schon der 2. Teppich den wir bei CarpetVista bestellt haben. Hervorragende Qualität, einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Definitv empfehlenswert!

S. D.

Unser nachbestellter Teppich ist gestern angekommen. Er ist super schön und von bester Qualität. Er hätte für uns noch ein bisschen breiter und länger sein können, aber er bleibt trotzdem bei uns. Die Farben sind toll und wie auf den Fotos. Auch wurde der Teppich wieder super schnell geliefert und war sehr gut verpackt

Astrid N.

Persischer Gabbeh, Ziegler

Unschlagbarer Preis, sehr gute telefonische Beratung, blitzschnelle Lieferung: Zusammengefasst: Besser geht's nicht. Habe lange nach passenden Teppichen gesucht- hier habe ich sie gefunden!

Maria

Sehr schöner hochwertiger Teppich. Ich hatte vorher einen anderen bestellt, der mir nicht so gut gefallen hat. Die Rücksendung verlief völlig problemlos. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder kaufen.

Belinda H.

Beste Lieferung, EVER

Es könnte nicht besser sein. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Tolle Qualität. Gefällt.

Yolanda Z.

...blitzschnelle Lieferung

Wunderbarer Teppich, top Qualität ne blitzschnelle Lieferung

F.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung, gerne wieder

Ulrich K.


Unikat Handgeknüpft Handgesponnene Wolle

Kashkuli Gabbeh

105x152 cm
430 
20%
538 
Ladenpreis: 939 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Kashkuli Gabbeh-Teppich aus Persien / Iran.

Diese Kashkuli-Teppiche werden von Nomaden und Gashgai-Halbnomaden im Südwest-Iran geknüpft. Die Teppiche sind für ihre einfachen, naiven Muster von bäuerlicher Schönheit bekannt. Die Nomaden beziehen ihre Anregungen aus ihrem Umfeld, wodurch ein moderner und spannender Teppich entsteht. Die Wolle ist in der Regel von guter Qualität.

Ein Gabbeh Kashkooli ist dichter geknüpft mit kürzerem Flor als die anderen Gabbeh Teppiche.

Lesen Sie hier mehr über Gabbeeh-Teppiche...

Videoclip abspielen Kashkuli

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!