CarpetVista-Bewertung

4.9 ab 5

Schöne Ware (war der zweite Teppich, den wir auf carpetvista bestellt haben). Super Service!

Leni

Hervorragend

Schon der 2. Teppich den wir bei CarpetVista bestellt haben. Hervorragende Qualität, einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Definitv empfehlenswert!

S. D.

Unser nachbestellter Teppich ist gestern angekommen. Er ist super schön und von bester Qualität. Er hätte für uns noch ein bisschen breiter und länger sein können, aber er bleibt trotzdem bei uns. Die Farben sind toll und wie auf den Fotos. Auch wurde der Teppich wieder super schnell geliefert und war sehr gut verpackt

Astrid N.

Persischer Gabbeh, Ziegler

Unschlagbarer Preis, sehr gute telefonische Beratung, blitzschnelle Lieferung: Zusammengefasst: Besser geht's nicht. Habe lange nach passenden Teppichen gesucht- hier habe ich sie gefunden!

Maria

Sehr schöner hochwertiger Teppich. Ich hatte vorher einen anderen bestellt, der mir nicht so gut gefallen hat. Die Rücksendung verlief völlig problemlos. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder kaufen.

Belinda H.

Beste Lieferung, EVER

Es könnte nicht besser sein. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Tolle Qualität. Gefällt.

Yolanda Z.

...blitzschnelle Lieferung

Wunderbarer Teppich, top Qualität ne blitzschnelle Lieferung

F.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung, gerne wieder

Ulrich K.

Topauswahl, schnelle Lieferung.

Micha

Bin mit Ihrer Bearbeitung meiner Bestellung hochzufrieden!

Bin mit der Bearbeitung meiner Bestellung hochzufrieden!

Univ.-Prof. Mag.DDr. Werner W. ERNST


Hamlet - naturweiß

100x160 cm
88 

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe nachstehende Beispiele.

Fredrik Bjurhager

Fredrik Bjurhager

Designer Schweden Schweden

Fredrik Bjurhager is a 25 year old 3D Artist who was born in Västerås, Sweden. He started as a photographer, but quickly went over to 3D because he had the penchant for creativity. During the past 6 years he has worked as a 3D Artist in the advertising industry with a focus on television advertising/product focus. The future looks bright and he hopes to continue in the 3D industry for many years to come.

Alla Teppiche von Fredrik Bjurhager

Künstliche Wolle  Künstliche Wolle

Synthetisches Garn (Polypropylen) ist eine umweltfreundliche Kunstfaser. Gewebe aus Polypropylengarn sind sehr strapazierfähig, scheuerfest und langlebig. Dadurch besitzen sie eine hohe Trittschall- und Wärmedämung. Das Material hat eine hohe Beständigkeit und Wärmeverträglichkeit. Teppiche, gefertigt aus diesem Material sind sehr preiswert und eigenen sich gut für Personen mit Allergien z. B. gegen natürliche Fasern. Das Material ist antistatisch, fusselt nicht oder sammelt Staub an und es ist leicht zu reinigen.

OEKO-TEX®

Alle unsere maschinengeknüpften Teppiche aus der Türkei sind nach STANDARD 100 by TEX® zertifiziert, einem weltweit einheitlichen und unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Zertifizierung bedeutet, dass das fertige Produkt frei von gefährlichen Chemikalien ist.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!