Unikat Handgewebt Strapazierfähige Wolle

Kelim Patchwork

195x231 cm
625 
40%
1.042 
Nur 1 auf Lager

Die Farben werden abhängig vom jeweiligen Blickwinkel empfunden; siehe Fotos des Teppichs.

Kelim Patchwork-Teppich aus Türkei.

Kelim-Patchworks werden aus älteren persischen Kelims hergestellt. Diese werden in kleinere Stücke zerschnitten und in neuen Mustern und Größen zusammengenäht. Die Farben und Muster harmonieren und werden extra ausgewählt. Eine Rückseite wurde zur Verstärkung aufgenäht. Kelim-Patchworks werden aus Teppichen hergestellt, die zwischen 20 und 50 Jahre alt sind. Der Kelim ist ein flacher, gewobener Teppich, der von Nomaden im Süden von Persien gewoben wird. Sie verwenden beim Weben eine spezielle Technik, wodurch der Teppich dünner wird und die Qualität einer Decke bekommt.

Lesen Sie hier mehr über Kelims...

Video ansehen Kelim

Strapazierfähige Wolle  Strapazierfähige Wolle

Wolle ist eine natürliche Textilfaser und eine der beliebtesten Materialien in der Teppich Herstellung. Wollteppiche sind sehr strapazierfähig und eignen sich, aufgrund Ihrer guten Verschleißeigenschaften, hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Wolle hat natürliche, Schmutz abweisende Eigenschaften und ist leicht sauber zuhalten. Das Material ist außerdem nur schwer entflammbar und es behält lange sein charakteristisches Aussehen, weil sich der Flor immer wieder aufrichtet und in seinen Ursprungszustand zurückkehrt.

Irgendwelche Fragen?

Zögern Sie nicht, uns zu fragen!

CarpetVista-Bewertung

4,9 von 5

perfekter service, sehr schnelle lieferung, ausführliche infos per mail, der teppich ist sehr schön, für meine ansprüche vieleicht etwas zu dünn, da er im esszimmer liegt. aber ich habe grosse freude, die farbe ist fantastisch ....

Mariella C.

sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung .. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Bedarf wieder bei CarpetVista bestellen.

D.

Volle Empfehlung!

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und abgebildet.

BM

Telefonische Fragen auf Englisch

Versand sehr schnell, Teppich sehr schön analog zu den Abbildungen im Internet. Frage per Mail wurde drei Tage lang nicht beantwortet. Unter der Hamburger Telefonnummer antwortete dann eine sehr freundliche, aber Englisch sprechende Dame. Das ist nicht schlimm, sie hat auch sofort weitergeholfen. Es wäre nur schöner, vorher zu wissen, wohin man weitergeleitet wird.

Isabel

Perfekt wie immer bei Carpetvista!

Gabriel

Problemloser Kauf

Die Lieferungen von Carpet Vista kamen schnell und Problemlos. Das Produkt ist wie versprochen und auch auf Mailkontakt wird persönlich und schnell reagiert. Ein Pflegehinweis im Paket oder Tipps zum Falten (von der Lieferung) entfernen wären ein noch besserer Service.

Martin W.

Sehr zufrieden

Ich habe bei CarpetVista schon mehrere Teppiche gekauft und bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden.

Gabriele Reuter

Super Service, schnelle Lieferung, Teppiche wie abgebildet. Sehr zufrieden! Immer wieder.

Andreas F.

Der Teppich entspricht völlig unseren Erwartungen, er ist rechtzeitig und in guten Bedingungen in Bukarest angekommen. Dar Programm CARE&FAIR macht unseren Ankauf umso schöner als es sich um Solidarität handelt. Danke CARPETVISTA!

Ondine-Cristina D.

gutes Preis/Leistungsverhältnis beste Kundenbetreuung schöne Ware

Edith W.


Angebote



















Newsletter

Erhalten Sie unsere aktuellen Angebote